Elsternest
Stu Larsen begleitet von Natsuki Kurai

So einfach und doch so beendruckend

Bitte auf den Button zum Abspielen klicken Stu Larsen hat kein Zuhause. Weil er das nicht will. Und weil er beschlossen hat, jede „Normalität“ hinter sich zu lassen. Stattdessen führt er ein Leben auf Reisen, getränkt in Freiheit und Abenteuer. Stu Larsen lässt sich von unbändiger Rastlosigkeit und noch mehr Neugierde leiten. Als „Vagabund“ wird der Australier seither häufig bezeichnet.

Weiterlesen

Geflohen

Der Schriftsteller Tolkien sagte einmal: die Einzigen, die etwas gegen Eskapismus hätten, seien die Gefängniswärter. Ich bin kein Gefängniswärter, habe trotzdem etwas gegen Eskapismus, zumindest meine gefangene Nacktschnecke betreffend. Doch der Reihe nach. In den schwül-warmen Tagen des Hochsommers kriechen die Nacktschnecken in Scharen durch unseren Garten. Das wäre nicht besonders schlimm, Salat und andere essbare Gemüse pflanzen wir nicht

Weiterlesen