Elsternest
Akif Pirinçci

Wehret den Anfängen

  Akif Pirinçci bezeichnet die in die Bundesrepublik kommenden Flüchtlinge als „Invasoren“. Er schwadroniert von Muslimen, die „Ungläubige mit ihrem Moslemsaft vollpumpen“ und einer drohenden „Moslemmüllhalde“ in Deutschland, zitiert Spiegel Online seinen Auftritt bei PEGIDA am 19. Oktober in Dresden. Deutsche Politiker verunglimpfte er als „Gauleiter gegen das eigene Volk“. Einer hätte doch tatsächlich kritisch nachfragende Bürger schulterzuckend die Auswanderung

Weiterlesen

Für eine bunte Vielfalt – Gegen rechte Ausrichtung

  Am 17. Mai demonstrierten 4.000 Menschen für ein weltoffenes, buntes Stuttgart. Mit über 100 Organisationen hatten die AnStifter dazu aufgerufen. Sie setzten damit ein klares Zeichen gegen Pegida-Ideologen, die am gleichen Tag eine Kundgebung auf dem Kronprinzplatz abhielten. Die Polizei zählte 200 Teilnehmer, die dem Aufruf der Retter des Abendlandes gefolgt waren. Die Polizei hatte zur Zählung das 5fache

Weiterlesen