Elsternest
Oskar Lafontaine

Oskar Lafontaine schmeißt hin und Albrecht Müller weint

Nicht der schon wieder, mag man denken, angesichts der Meldung, dass Oskar Lafontaine die Linkspartei verlässt. Der frühere Vorsitzende der Partei verkündete diesen Schritt in Saarbrücken. Zur Begründung sagte er: „Ich wollte, dass es im politischen Spektrum eine linke Alternative zur Politik sozialer Unsicherheit und Ungleichheit gibt, deshalb habe ich die Partei Die Linke mitgegründet. Die heutige Linke hat diesen

Weiterlesen
Albrecht Müller und Marietta Slomka

Albrecht Müller und sein Nachdenken über Zeichen

Albrecht Müller bastelt seit Jahren fleißig an einer Querfront. Von KenFM bis Russia Today, alle umarmt der alte Herr auf’s herzlichste. Seinen alten Weggefährten Oskar mitsamt seiner Ehefrau Sahra rollt er den roten Teppich mittels seiner publizistischen Wunderwaffe „Die NachDenkseiten“ aus. Frau Wagenknecht bessert die Haushaltskasse auf Frau Wagenknecht hat jüngst das Haushaltsgeld im ehelichen Haushalt durch die Veröffentlichung eines

Weiterlesen