Elsternest

Nach der Parade und im Notizbuch keine Zeile

Unter dem Titel Nach der Parade veröffentlichte Moritz Hildt seinen Debütroman im Duotincta Verlag. Dort erschien auch sein zweiter Roman, Alles, über den ich hier berichtet hatte. Präziese Beschreibungen sind die Stärken von Moritz Hildt Wieder gelingt es Moritz Hildt, die Situation seines Protagonisten präzise zu beschreiben. Sein Protagonist nimmt eine Auszeit von seiner beruflichen Tätigkeit. Er hofft, damit endlich

Weiterlesen
Vorstandsmitglied Moritz Hildt ist auch in der Anthologie vertreten

Moritz Hildt „Alles“: Und noch lange ist nicht alles gesagt

Moritz Hildt hat einen neuen Roman mit dem schlichten Titel „Alles“ veröffentlicht. Trotz dieses kurzen Titels verbirgt sich zwischen den beiden Buchdeckeln eine Geschichte, die es in sich hat. Moritz Hildt schreibt über Liebe, Vertrauen und die Unfähigkeit, einen Menschen, selbst wenn er einem sehr nah steht, ganz zu kennen. Die Geschichte einer Ehe, die von der Vergangenheit überschattet wird

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner