Elsternest
Am Strand ganz früh

Baden nur am Morgen – La Gomera (20)

Baden nur am Morgen? Was soll denn das? Nun ja, die Temperaturen sind in den letzten Tagen stetig Grad um Grad nach oben geklettert. Wanderungen haben M. und seine Begleiterinnen schon in die frühen Morgenstunden verlegt. Und für heute hatten sie sich vorgenommen, schwimmen zu gehen. Aber wenn die Sonne auf den dunklen Strand scheint, nirgends Schatten zu finden ist,

Weiterlesen
Gorge de la Canche

Morvan – Immer dem Wasser nach

Entlang von Wasser wollte M. wandern und hatte eine Wanderung herausgesucht, die sich als eine Tour herausstellte, die eher für Gämsen geeignet war als für zwei nicht so kletteraffine Wanderer. Schon nach kurzer Strecke entpuppt sich der Weg als Kletterpartie in der Schlucht des Flusses Canche (Gorges de la Canche). Aber einmal eingeschlagen und nach dem Überklettern der ersten steilen

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner