Elsternest

Endlich ein passender Schrank

Frau in verzückter Ehrfurcht
Frau in verzückter Ehrfurcht

Auf dieses Angebot hat die Frauenwelt gewartet:

Schuhvitrine „Luxury Desire Tower“

Männer haben Humidore für ihre handgerollten Kubaner, einen Weinschrank mit Schätzen aus dem Bordelais und womöglich noch einen Keller voller Oldtimer. (Im Keller?? Anm. des Redakteurs.) Da ist es aber höchste Zeit und mehr als nur gerecht, dass die größte Leidenschaft der Frauen jetzt angemessen zelebriert wird. Dieses Monument an Extravaganz trägt mit „Luxury Desire Tower“ einen beinahe noch bescheidenen Namen, den gäbe es fünf Sterne für den Schuhschrank aller Schuhschränke – dieser wurde sieben bekommen! Oder sagen wir besser „Vitrine“, denn die mondäne Säule ist rundum in venezianisches Glas gekleidet und rotiert auf Wunsch um die eigene Achse. Apropos „Wunsch“: Alle der ohnehin schon unglaublichen Funktionen und Lichtspiele können mittels einer speziell entwickelten App gesteuert werden. Ein Tower, der nicht nur wegen seiner kolossalen Maße jede Frau niederknien und Männer aus den Latschen kippen lässt.
Material: Aluminium, Stahl, Einscheiben Sicherheitsglas
Maße: ca. 192 cm hoch, ca. 80 cm Durchmesser, ca. 300 kg

Der Preis: Fast geschenkt! Nur 10.990 € und ein Gutschein von sage und schreibe 15 € lässt die Kaufentscheidung leichter fallen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner