Elsternest

Wessen Stadt? Wessen Straßen?

criticalmass_01

Ritzel statt Rußpartikel: Dies ist das Motto der Radfahrer, die sich zur Cirical Mass am 1. August zusammen schlossen und durch Stuttgart radelten. Vom Feuersee ging es los.

Etwa 500 Radler traten bei herrlichem Sommerwetter gemeinsam in die Pedalen, fuhren am Wilhelmsplatz vorbei Richtung Theodor-Heuss-Straße, die wir einmal in die eine und dann in die andere Richtung befuhren. Am Bahnhof und der Großbaustelle vorbei, durch die Wolframstraße auf die B 27 zum Pragsattel. Von dort aus konnten wir es „laufen lassen“ über den Neckar, runter nach Bad Cannstatt. Unser Ziel war das Zollamt am alten Güterbahnhof. Dort wartete Speis und Trank auf uns und eine Party zum Erscheinen der Erstausgabe des Übermorgen-Magazins, das im ersten Heft ausführlich über die Critical Mass Stuttgart berichtet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner