Elsternest

Winterblues: Down – Up – Down

Hühner im Winterblues

Der Winter spielt mal wieder verrückt: pünktlich zur Sonnenwende zeigt das Thermometer Temperaturen deutlich über 10 Grad Celsius an. Der Schnee im Garten ist getaut auch die Hühner auf den Zukunftsfeldern (Schulbauernhof in Korntal) scharren wieder auf unverschneiter Erde und legen munter Eier.

Ich hoffe, dass mit zunehmend länger werdenden Tagen mein Winterblues verschwindet und die Worte meines Freundes Moritz sich erfüllen, der mir schrieb:

„Ich drücke dir die Daumen, dass du den Blues bald hinter dir lässt, bzw. er für dich wieder zu dem wird, wie er am schönsten ist: eine unglaublich vielfältige Weise, mit nur drei Akkorden zu singen und die Welt in Worte zu fassen … „

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner