Elsternest
Demo gegen rechts in Stuttgart 20./21. Januar 2024

Sind sie zu stoppen?

Das Treffen von AfD-Vertretern, reichen Geldgebern und einschlägig bekannten Rechtsextremisten in der Nähe von Potsdam hat in der Zivilgesellschaft zu einem Umdenken im Umgang mit der AfD geführt. Laut Recherchen des Netzwerkes Correctiv wurde bei diesem Treffen über die Möglichkeit einer massenhaften Vertreibung von Deutschen mit Migrationshintergrund diskutiert. Die AfD bezeichnet das als „Remigration“.

Weiterlesen
Nachdenkzeilen 1

Nachdenkzeilen – Es ist an der Zeit!

Es ist in der gegenwärtigen Situation vielleicht besonders wichtig, von seinem Wahlrecht Gebrauch zu machen, wiewohl es m. E. auch in der Vergangenheit richtig und wichtig war, zur Wahl zu gehen. Wenn man sich die Wahlsendungen mit Bürgerbeteiligung angesehen hat, die in den letzten Wochen ausgestrahlt wurden, so kann man feststellen: Von Seiten der Bürger und von Seiten der im

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner