Elsternest
Jutta Weber-Bock im Gespräch mit Monika Renninger, Leiterin des Hospitalshofs

Jutta Weber-Bock – Weiter auf den Spuren von Christiane

Jutta Weber-Bock veröffentlichte gerade den zweiten Band ihrer Romantrilogie über Christiane, dem Mündel des Hofmedicus, wie sie den ersten Band überschrieb. Nun stellte sie ihren zweiten Roman der Reihe wieder im Hospitalhof vor. Wie auch bei der Vorstellung des ersten Bandes moderierte am 3. Mai 2022 die Leiterin des Hospitalhofes, Monika Renninger, den Abend. Geheime Botschaften werden durch Spielkarten und

Weiterlesen
Jutta Weber-Bock stellt ihr neues Buch vor

Jutta Weber-Bock stellt ihren historischen Roman vor

  Jutta Weber-Bock stellte am 8. September 2020 ihren im Gmeiner-Verlag erschienen historischen Roman Das Mündel des Hofmedicus im Hospitalhof vor. Viele Weggefährten von Jutta Weber-Bock waren gekommen. In den 90ziger Jahren lernte ich Jutta im Rahmen des Studium Generale kennen. Ich besuchte ihre Lyrik- und Prosawerkstatt an der Universität. Als Werkstättenleiterin habe ich sie damals schätzen gelernt. Mit Liebesprobe

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner