Elsternest

Blutige Rache

Anlässlich der Armenischen Kulturtage in Stuttgart las Martin von Arndt am 17. Oktober im Hospitalhof aus seiner Doku-Fiction Tage der Nemesis. Der orthodoxe Pfarrer Diradur Sardaryan sprach die einleitenden Worte und stelle den Autor vor. Dass Martin von Arndt neben Germanistik und Psychologie auch Religionswissenschaften studierte und diese mit einem Doktor abschloss, hob Diradur Sardaryan anerkennend hervor. Martin von Arndt entführte

Weiterlesen

Wer wird schon 100?

Um es vorweg zu nehmen: Thaddäus Troll nicht. Er hat im Alter von 66 Jahren seinem Leben ein Ende gesetzt. Einem Leben im Dienst des geschriebenen Wortes, im Dienst an vielen Schriftstellern, denen er unter die Arme gegriffen und deren literarischen Weg er geebnet hat. Ob in gewerkschaftlichen Organisationen oder schriftstellerischen Vereinigungen wie dem „Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg e.

Weiterlesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner