Elsternest

Im Märzen der Bauer …

Hochbeetvorbereitung

Der Frühling versteckt sich noch ein wenig hinter einer Kaltfront. Aber wenn die Sonne herauskommt, blühen die ersten Märzenbecher, die Schneeglöckchen haben nicht auf den Frühling gewartet und haben ihre Köpfe schon lange druch die Erde geschoben.

Zeit, in neues Hochbeet zu bauen. Tatjana hat mit ihrem ersten Beet – im letztjährigen Lockdown errichtet – ermutigende Erfahrungen gemacht, so dass sie dieses Jahr die „Ackerfläche“ verdoppeln will. Das neue Hochbeet hat sie bereits geliefert bekommen, die Erde ist besorgt. Nun muss es nur aufgestellt werden. Die notwendigen „Rodungsarbeiten“ sind vollbracht, der Untergrund muss geebnet wrden. Das liegt in den nächsten Tagen an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner