Elsternest

Türkischer Honig – 2 Massage

 

.
.

M. war mit seiner Frau T. und ihrer gemeinsamen Freundin R. in den Urlaub gefahren. Wir erinnern uns noch lebendig an die Erlebnisse der drei Urlauber auf Mallorca.

T. bedauerte nach dem ersten Tag am Strand keine Badelatschen eingepackt zu haben. Selbst die wenigen Meter vom Hotelrestaurant ins Wasser verursachten ihr heiße Füße. So zog T. suchenden Blickes durch die Altstadt von Kas und wurde schließlich bei einem Schuster fündig, der nicht nur über einen riesigen Vorrat an eben diesen Plastiklatschen verfügte, sondern uns überdies gleich freundlich einen Tee anbot. Damit nicht genug: er zauberte ein Fläschchen mit gutriechender Flüssigkeit aus den Tiefen seines Ladens und begann T. die Stirn zu massieren. Bei R. wiederholte er die Prozedur, glitt aber überraschend flink  mit seinen Händen auf dem Rücken unter ihre Bluse. Das ging ihr eindeutig zu weit. Schnell bezahlte T. die 4,50 € für die Latschen, um fluchtartig mit uns die Werkstatt des Schusters zu verlassen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner