Elsternest

EILMELDUNG: Heinz Ratz mit Strom & Wasser in Stuttgart

Heinz Ratz

Bei Heinz Ratz fließt es immer noch nicht, aber immerhin tropft es (ja, dieser Heinz Ratz, der 2019 für den Friedenspreis der Anstifter nominiert war!). Von den fünfzehn bereits geplanten und gebuchten Konzerten bis Mitte Juni sind gerade mal 4 übrig geblieben, alle anderen wurden verschoben oder abgesagt. Ein Konzert wird in Stuttgart stattfinden. Am 19. Juni 2021 kommen Heinz Ratz und seine Band Strom & Wasser mit ihrer mobilen „Lümmel“-Bühne nach Stuttgart. Station machen sie im Innenhof des Kulturwerkes (Einlass 18:30 Uhr).

Schnell Plätze reservieren

Aufgrund von Corona sind nur maximal 80 Zuschauer zugelassen. Wie kommt man an einen dieser Plätze? Schnell im Kulturwerk Stuttgart anrufen oder über das Laboratorium buchen. Alles keine große Sache, dass wwww macht es möglich.

Diese Konzerte veranstaltet Heinz unter dem Namen Kultur-Lümmel und er freut sich riesig auf diesen Tropfen Kultur und natürlich auf seine Stuttgarter Fans. Er lässt euch herzlich grüßen.

Lümmel unterwegs
Heinz Ratz am Steuer seines Tour-LKW. Der ist schnell zur mobilen Bühne umgebaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner