Elsternest

Morvan – Die Post in Anost anno dazumal und heute

2 Kommentare

  1. Für das Drehleier-Festival in Anost wart ihr leider zu früh. Unbedingt beim nächsten Besuch im Morvan einplanen!

  2. Ja, das habe ich auch gesehen, als ich den Artikel über Anost schrieb und ihn mit Wickipedia verlinkte. Dort wird es ja vermerkt. Ob ich allerdings ein Festival, bestritten von Drehleiern, besuchen wollte, weiß ich nicht so recht. Das kann sehr eintönig sein, die Drehleier hat hat einen gewissen Dreh, aus dem sie nicht ausbrechen kann. Da freue ich mich doch auf das Rudolstadt-Festival, auf dem Saiteninstrumente gespielt werden, die sich nicht nur in eine Richtung drehen …
    Ich bin gespannt und werde berichten. 2019 war ich das erste Mal an diesem bezaubernden Ort, der musikalisch so viel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner