Elsternest

Refugien

Elsterstaffel und Elsterweg

Ein guter Freund, der sich immer mal wieder im Süden Stuttgarts herumtreibt, schickte mir dieses Bild. Er schrieb mir dazu: „wenn Du mal in eine andere Gegend ziehst, stehen Dir sogar zwei Optionen zur Auswahl.“ Das ist zwar lieb gemeint, allerdings zeugt es auch von der Unkenntnis der Elstern: Sie suchen sich ein Nest und würden sicher nicht auf der Straße nächtigen. Sonst hieße dieser Blog ja Elsterstaffel.

Ein Kommentar

  1. morgens fliegen die Elstern aus dem Elsternnest ,
    kommen über den Elsternweg,
    nutzen die
    Elsterstaffel,
    kucken dann bei mir vorbei auf dem Fensterbrett,
    ob schon ihr Frühstück bereit liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner