Elsternest

Das Tempelstempelbuch (JR-)

2 Kommentare

  1. Sehr schönes Buch, die Schriftzeichen sind sehr ästhetisch. Ein Kunstwerk. Vom Text muss das einfach mal angenommen werden…

    1. Das Tempelstempelbuch ist eine ganz indiviuelle Erinnerung. Jeder Eintrag, der im Tempelstempel-Büro erfolgte, war verbunden mit einer Begegnung mit einem Menschen, der seine Sache ernst nahm. (Mit Ausnahme von dem in diesem Artikel beschrieben.) Mit Hingabe und großem Geschick, malte ein jeder die Kalligrafie mit einem Pinsel in das Buch. Tiefe Dankbarkeit durchstömt den Pilger, wenn er das Buch wieder entgegen nimmmt.
      In den nächsten Artikeln auf diesem Blog, werden die einzelnen Tempel noch einmal gewürdigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner