Elsternest

Elise LeGrow auf den Spuren von Amy Winehouse

Elise LeGrow mit Feel Alright Zum Abspielen des Songs bitte auf das Bild klicken

Elise LeGrow ist eine kanadische Sängerin und Songwriterin aus Toronto mit einer reichen, texturierten Stimme in der Tradition von R&B und Jazz à la Amy Winehouse. 1987 geboren, wuchs sie im Zentrum von Toronto auf. Die Platten ihrer Mutter entfachten ihre tiefe Liebe zur Musik.

Manche von uns sind einfach alte Seelen. Als ich 18 war, war ich die Einzige in meinem Umfeld, die von der Popmusik der 1960er Jahre und der Mode aus dieser Zeit nahezu besessen war.

Ihr Retro-Styling zeugt davon, dass sie der Mode bis heute treu geblieben ist. Und Feel Alright offenbart den unverkennbaren Vintage-Twist – wenn auch mit einem gehörigen Schuss frischer Pop-Sensibilität. Die Elise LeGrow kommentiert diesen Uptempo-Song so:

Feel Alright ist meine schweißtreibende Dancefloor-Hymne – inspiriert von einem Samstagabend in Toronto, nachdem ich gerade mit dem Trinken und den Drogen aufgehört hatte. Umgeben von meinen besten Freunden, verloren in der Musik und der schieren Energie des Raumes, wurde ich daran erinnert, dass Tanzen in einer Menschenmenge an sich schon ein ziemlich spektakulärer Rausch ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner